Auch in diesem Jahr sind wir nicht mit leeren Händen aus Las Vegas heimgekehrt.
Ab sofort ist pro.media Reseller für Cineroid Produkte in Österreich.
Cineroid produziert gut überlegte und sehr ausgereifte Accessoires für Kamerarigs.
Dieser elektronische Sucher hat Riesenwellen geschlagen auf der diesjährigen NAB.
Auf mehreren Ständen, abseits vom Hersteller, waren Kameras mit diesem überzeugenden Viewfinder zu sehen - vor allem weil der bereits ab sofort erhältlich ist!
Ein Auszug aus dem Leistungsblatt:
- 3,2" LCD Screen (800 x 480 pixel / 16,7 Millionen Farben / 180°-180° Betrachtungswinkel)
- klappbare / abnehmbare Bildschirmlupe
- einstellbarer Diopter
- HDMI Loop Through (EVF 4Le)
- Pixel to Pixel
- Peaking
- Clip Guide
- False Color
- Screen Flip
- Underscan
- Crop Guide
- Monochrome
- Image Flip
- Frame Guides
- automatische Signalerkennung
- Remote Control
- frei belegbare Funktionstasten
- Audio Level
- Kopfhörerbuchse
Betrieben mit Sony Typ-L Batterien läuft er etwa 3 Stunden (2200mAH Batterie).
Im Lieferumfang enthalten sind: EVF inkl. Bildschirmlupe, 1 Akku, Mini HDMI Kabel, Ladegerät inkl. Adapterkabel, Ballheadadapter und eine Transporttasche.
In Kürze soll es auch eine Version aus Metall geben, in dieser Ausführung wird dann auch die Anschlussmöglichkeit über SDI verfügbar sein.
LED Kopflichter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.
Cineroid hat sich aber etwas übers Cleveres einfallen lassen.
Durch die einzigartige, modulare Bauweise, ist es ein Kinderspiel zwischen Kunst- und Tageslicht zu wechseln.
Es wird lediglich das Frontpanel, welches die LEDs enthält, gewechselt und schon kann es weitergehen.
Selbstverständlich gibt es aber auch eine Komboversion, wo man spielend zwischen Kunst- und Tageslicht umschalten kann.
Im Lieferumfang enthalten sind: LED Leuchte, Richtgitter, Akku, Akkuplatte, Ladegerät und Ballheadadapter.
Erhältlich ab Juni.
Des weiteren finden sich im Cineroid Produktsortiment noch viele nützliche Kleinteile zur Montage von Zubehör - nähere Informationen auf der Herstellerseite.
Sollten Sie auf den Geschmack gekommen sein, zögern Sie nicht und kontaktieren sie unser Verkaufsteam:
GRAZ: 0316 475 226-0 Boris Waschnig-Theuermann, Ing. Bernhard Domenig
WIEN: 01 585 12 74-0 Andreas Reischl, Hans-Peter Anzinger, Kurt Studeny, Gert Oswald