news | corona-Virus

AKTUELLE INFORMATIONEN | CORONA-VIRUS

Liebe Kunden, Freunde und Partner!

Unsere Branche trifft es ja besonders hart, weil eine Reihe von Veranstaltungen und Kundenevents abgesagt wurden. Für alternative Webstreams wird das Material auch schon knapp.

Wir unterstützen euch bestmöglich bei der Überbrückung der Ausnahmesituation.

Auf Grund der Verordnung werden wir unseren lokalen Shop-Betrieb vorübergehend einschränken und auf einen "Büro-Betrieb" umstellen. Wir sind aber natürlich weiterhin zu den normalen Bürozeiten für Euch sowohl persönlich als auch telefonisch bzw. über die digitalen Kanäle erreichbar.

Via Skype sind wir unter dem Namen pro media bzw. team_4776 erreichbar!

Persönliche Termine am besten mit vorhergehender telefonischer Terminvereinbarung.

Abholungen von bestellten Produkten - auch über den webshop - sind natürlich auch weiterhin möglich.

Anlieferungen von Lieferanten aus China sind ja momentan wieder möglich. So haben wir diese Woche wieder Lieferungen von SmallRig, FX-Lion und Tilta erhalten.

Neuigkeiten aus unserer Branche werden weiterhin über unsere Fac

Von: 13.03.2020
Read more »