dedolight  - Die neue Generation

The Great Reset, das große Erwachen – wie auch immer man die aktuellen Zeiten wahrnehmen mag, das Team der Dedo Weigert Film GmbH hat jedenfalls nicht geschlafen und deshalb erblickt bei dedolight tatsächlich eine neue Generation das Licht der Welt.

dedolight ist und bleibt dedolight, ein einzigartiges Instrument mit präzisen Eigenschaften, zuverlässig und extrem alltagstauglich, gleichzeitig aber auch ein Werkzeug, dass das kreative Potential seines Anwenders unterstützt und erweitert.  Von Broadcast bis Film, vom Blogger über Fotografen bis Studio oder Rent, auf dedolight war und ist Verlass.  Doch a bisserl besser geht immer!

  • a bisserl mehr Licht
  • a bisserl mehr Kontrolle
  • ein absolut neues Vorschaltgerät
  • Theater-Dimmung
  • DMX
  • LumenRadio CRMX
  • Bluetooth  
  • und, und, und?!..

Gerne!

Der neue Standard in Mono und Bicolor, wahlweise mit oder ohne LumenRadio.

Die Neuen

Die 34 neuen Neo Leuchtenköpfe: (von 20 W bis 90 W, Tages- und Kunstlicht, sichtbares Weißlicht, UV- und IR-Licht).

Der Bestseller DLED7N hat sogar ein neues Rückelement mit einer neuen Abluftführung erhalten und eliminiert gleichzeitig noch mehr Streulicht. 

Obacht, sie sind mit den herkömmlichen DT-Vorschaltgeräten NICHT kompatibel. Ansonsten ist die beste Nachricht des Tages: alles was es an Zubehör gab und geben wird, passt auch weiterhin bei den Neo Leuchtenkopf-Varianten.   

 

Das Sahnehäubchen jedoch ist das neue Vorschaltgerät, eines, das ALLE kann!  Der DTneo und DTneo+

 

Neu entwickelte "Intelligent LED Control Unit".  Entwicklung und Fertigung in Bayern, München. Die neue V-Mount-Elektronik kann 34 unterschiedliche dedolight LED Leuchtenköpfe steuern. Dazu erkennt die Elektronik automatisch den angeschlossenen Scheinwerfer und stellt die Parameter und das Display entsprechend ein (auch UV und Infrarot). 

Es gibt ein neues Steckerlayout, das für alle Leuchten identisch ist.  Die manuelle Steuerung ist intuitiv und benutzerfreundlich gehalten.

 

DMX ist nun immer verbaut - komplexere Funktionen kann der versierte Nutzer über RDM und 16bit DMX nutzen. 

 

Die Dimmkurven haben Theaterqualität - das Einblenden aus Schwarz ist in einer nie da gewesen Qualität möglich.

 

Für den Netzbetrieb gibt es ein sehr robustes 15 V 100 W V-Mount Netzgerät. Der Akkubetrieb ist nun auch direkt am gleichen Vorschaltgerät möglich – also  KEIN Extra-Akkuvorschaltgerät nötig!

 

Optional kann die DTN Elektronik mit dem LumenRadio CRMX und Bluetooth Modul bestellt werden in der NEO+ (Plus) Variante.  Und Flicker frei sind sie auch…    

 

Zu den Produkten…